Kundenkommentare

-
(14)
<
(4) Thomas Kratz
Mi, 22 Januar 2014 19:09:34 +0000
url  email

Wenn es um Anspruchsvolles in Sachen WordPress geht, wende ich mich (selber Webdesigner, aber kein Word-Press Spezialist) an Herrn Michaelis.

Schönen Gruß
Thomas Kratz

(3) Tabea Kreiselmaier
Mi, 15 Januar 2014 15:40:25 +0000
url  email

FETTES LOB!!!

Nach dem unsere Homepage www.mitarbeiterforum.info auf einmal "weg war" erwies sich Herr Michaelis als äußerst geduldiger Supportler. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Homepage wiederhergestellt werden. SUPER! Vor allem, da er noch nicht mal der Ersteller der Homepage ist, nochmals ein besonderes Dankeschön für die schnelle wirklich unkomplizierte Hilfe.

Gruß aus Ettenheim
T. Kreiselmaier

(2) Danninger Katharina
Do, 2 Januar 2014 15:59:07 +0000

Herr Michaelis war im Rahmen einer Fortbildung zu Adobe Indesign CS6 -Basiskurs am kbo Inn-Salzach-Klinikum tätig.Das Thema war didaktisch sehr gut aufgebaut: theoretischer Input und viele praktische Übungen am PC. Es bestand zusätzlich die Möglichkeit, auf einer webbasierten Plattform mit den anderen Seminarteilnehmer zu kommunizieren. Ausserdem stand Herr Michaelis zwischen den Modulen als Coach telefonisch zur Verfügung. Persönlich fühle ich mich aufgrund des Seminars sehr gut vorbereitet und kann die Basics gut umsetzen.
Jede Frage wurde von ihm sehr anschaulich und praxisorientiert bearbeitet und beantwortet.
Ich würde jederzeit wieder gerne mit Herrn Michaelis zusammenarbeiten.
Katharina Danninger, Personalentwicklung

(1) Hans-Peter Henkel
Di, 17 Dezember 2013 17:22:36 +0000
url  email

Ich bin zu Beginn des Jahres 2013 als völliger Neuling mit WordPress eingestiegen. So einfach es ist, eine ebenso einfache Webseite mit WordPress zu generieren, so schwierig kann es sich gestalten, wenn man Ansprüche hat, die über das reguläre Angebot von Theme und/oder Shop hinausgehen. Mit der sehr kompetenten Hilfe von Manuel Michaelis ist es mir gelungen, notwendige Anpassungen vorzunehmen. In einigen kleinen Support-Sitzungen wurde mit den Änderungen auch gleich mein diesbezüglicher Horizont erheblich erweitert. Die Übersetzungsdienstleistungen kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Für eine nette und schnelle Hilfestellung in Sachen WordPress, Photoshop, Indesign usw. ist Manuel Michaelis mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank! ;)

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 5=